SWEN APP
 
KUNDENPORTAL
 
ZÄHLERSTÄNDE

BrauArt – Sausenheim

16. Jun 2016

Craft Beer aus der Pfalz

„Wir lieben Bier und brauen Biere, die so sind wie wir und schmecken, wie wir das wollen. Kompromisslos, komplex, verrückt, wild, ‘mal mit einer Überdosis Hopfen, ‘mal fruchtig wie ein Obstkorb“, betont Mathias Krämer, Diplomingenieur für Getränketechnologie und mit Markus Adler Inhaber der kleinen Brauerei „BrauArt“ in Grünstadt-Sausenheim. Handwerklich, saubere Brautechnik, individuelle Geschmacksrichtungen, weg von Geschmacksgleichheit der Industrieproduktion – das ist die Philosophie von BrauArt.

In den vergangenen Monaten wurde in ein neues 5-Hektoliter-Sudhaus investiert, wichtige Umbaumaßnahmen vorgenommen und die beiden Inhaber haben sich entschlossen, BrauArt Sausenheim endgültig zu professionalisieren. „Mit den sich nun eröffnenden neuen Möglichkeiten, wird sich auch unsere Angebotspalette erweitern. Aktuell besteht das Sortiment aus fünf Bieren mit 4 - 9 % Alkohol “, so Markus Adler. Der Vertrieb erfolg sowohl direkt in der Brauerei als auch über den Getränkefachhandel.

„Im Spätsommer sollte auch unsere Räumlichkeiten für den Brauereiausschank, das urgemütlichte Micro-Pub ‚Shady Ally‘, fertiggestellt sein. Hier kann man dann unsere Biere in entsprechender Brauhaus-Atmosphäre verkosten“, freut sich Mathias Krämer.

Sie sind herzlich eingeladen in’s BrauArt Sausenheim, Angelgasse 2-4, Tel: 9298222
Öffnungszeiten: Mi. 17-20 und Sa. 11-14 Uhr