PREISRECHNER

KUNDENPORTAL

ZÄHLERSTÄNDE

Tremmel Heizungsbau

01. Jan 2016

Heizung, Sanitär, Solar und Pellets – das ist das Kerngeschäft von Markus Tremmel und seinem Team.

Das Unternehmen wurde 1978 von Josef Tremmel gegründet und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Heizungstechnik. 1992 wurde das Leistungsspektrum, durch den heutigen Geschäftsführer Markus Tremmel, der das Unternehmen in der zweiten Generation führt, um den Bereich Sanitärinstallation erweitert. Stetiges Wachstum als auch kundenorientiertes Arbeiten erforderten eine räumliche Veränderung. Im Jahr 2007 erfolgte dann der Umzug in das zentraler gelegene neue Firmengebäude im Grünstadter Gewerbegebiet.

Die hohen Anforderungen meistert die Firma Tremmel mit Fort- und Weiterbildung wodurch sie sich als eines der führenden Unternehmen im Bereich neue Energiesysteme etabliert hat. „Schon 2014 haben wir im Grünstadter Rathaus ein Blockheizkraftwerk installiert. Dieses BHKW versorgt das Gebäude mit Strom und Wärme. Die Stadtwerke machen übrigens die Betriebsführung dieser Anlage", so Geschäftsführer Markus Tremmel.

Tremmel Heizungsbau GmbH
Daimlerstraße 5d | Grünstadt | Telefon: 06359 4367