Stadtwerke Grünstadt
Suche

Formular service

 
Suche

Energieberatung

 
Suche

Im Notfall 85563

 
Suche
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

SWEN Kunden auf dem Betze

25.10.2017

FCK-Tour in das Fritz-Walter-Stadion

In einer der letzten Kundenzeitungen der Stadtwerke Grünstadt konnten die Teilnehmer eine FCK-Tour in das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern gewinnen. „Als Dank für die Treue unserer Kunden“, so Albert Monath, Geschäftsführer der Stadtwerke. Glücksfee Anna-Lena Müsel, damals noch amtierende Weingräfin, hatte als letzte Amtshamdlungdie Gewinner für die Stadion-Tour gezogen. 

„Am Dienstagvormittag standen die strahlenden Gewinner vor unserem Stadtwerke-Gebäude. Wir haben uns alle auf eine schöne Betze-Tour gefreut“, so Monath. „Im Laufe des Tages gab es noch tolle Überraschungen, mit denen niemand gerechnet hatte.“.

Nach einem kleinen Sektempfang wurde der eigens gecharterte „SWEN-Tour-Bus“ bestiegen und es ging los in Richtung „Betze“. Aufgrund der frühen Ankunft im Stadion konnte die SWEN-Gruppe dem Mannschaftstraining des FCK zuschauen. Danach ging es dann los mit der Führung durch das Museum, die Fan-Halle, den Presseraum und anschließend direkt durch den Spielertunnel ins Stadion.

„Beim Probesitzen auf der Spielerbank gab es das absolute Tages-Highlight für uns: ein Meet & Greet mit den Spielern des FCK“, erzählt Richard Nau, Energieberater der Stadtwerke. Die Spieler waren nach dem Training auf dem Weg in die Kabinen, als sie zufällig auf die SWEN-Gruppe trafen. Natürlich gab es jede Menge Erinnerungsfotos und Autogramme für alle. Zum Abschluss der Tour wurde den Teilnehmern in der Stadion-Gastronomie noch ein reichhaltiges Buffet serviert.

„Wer das Gewinnspiel verpasst hat, sollte in unsere vierteljährlich erscheinende SWEN-Kundenzeitung reinschauen. Hier gibt es immer wieder etwas zu gewinnen, Vergünstigungen oder kleine Geschenke mit dem SWEN-Coupon“ betont Monath.


Albert Monath, Geschäftsführer der Stadtwerke (3. v.l.), die Mitarbeiter und Tour-Begleiter Jörg Steinmetz und Richard Nau (l. und r. außen) mit den Gewinnern. 
Albert Monath, Geschäftsführer der Stadtwerke (3. v.l.), die Mitarbeiter und Tour-Begleiter Jörg Steinmetz und Richard Nau (l. und r. außen) mit den Gewinnern.
Meet & Greet 
Meet & Greet
 
Grünstadt
Obrigheim
Neuleiningen
Lambsheim
EBG
EBG
 
EBG
EBG
Thüga
TSM
TSM
Top-Lokalversorger
 

Stadtwerke Grünstadt GmbH
Max-Planck-Str. 12, 67269 Grünstadt

06359 9540

 

SWEN Service Center
Poststraße 1, 67269 Grünstadt

06359 954252