Stadtwerke Grünstadt
Suche

Formular service

 
Suche

Energieberatung

 
Suche

Im Notfall 85563

 
Suche
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Rückblick: 1. FCK Stadion-Tour

[ IMPRESSIONEN ]

SWEN Kunden auf dem Betze! Wir hatten alle einen tollen Tag – danke an dieser Stelle auch an alle anderen die am Gewinnspiel teilgenommen haben

In einer der letzten Kundenzeitungen der Stadtwerke Grünstadt konnten die Teilnehmer eine FCK-Tour in das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern gewinnen. „Als Dank für die Treue unserer Kunden“, so Albert Monath, Geschäftsführer der Stadtwerke. Glücksfee Anna-Lena Müsel, damals noch amtierende Weingräfin, hatte als letzte Amtshamdlung die Gewinner für die Stadion-Tour gezogen. 

„Am Dienstagvormittag (25.10.17) standen die strahlenden Gewinner vor unserem Stadtwerke-Gebäude. Wir haben uns alle auf eine schöne Betze-Tour gefreut“, so Monath. „Im Laufe des Tages gab es noch tolle Überraschungen, mit denen niemand gerechnet hatte.“.

Nach einem kleinen Sektempfang wurde der eigens gecharterte „SWEN-Tour-Bus“ bestiegen und es ging los in Richtung „Betze“. Aufgrund der frühen Ankunft im Stadion konnte die SWEN-Gruppe dem Mannschaftstraining des FCK zuschauen. Danach ging es dann los mit der Führung durch das Museum, die Fan-Halle, den Presseraum und anschließend direkt durch den Spielertunnel ins Stadion.

„Beim Probesitzen auf der Spielerbank gab es das absolute Tages-Highlight für uns: ein Meet & Greet mit den Spielern des FCK“, erzählt Richard Nau, Energieberater der Stadtwerke. Die Spieler waren nach dem Training auf dem Weg in die Kabinen, als sie zufällig auf die SWEN-Gruppe trafen. Natürlich gab es jede Menge Erinnerungsfotos und Autogramme für alle. Zum Abschluss der Tour wurde den Teilnehmern in der Stadion-Gastronomie noch ein reichhaltiges Buffet serviert.

„Wer das Gewinnspiel verpasst hat, sollte in unsere vierteljährlich erscheinende SWEN-Kundenzeitung reinschauen. Hier gibt es immer wieder etwas zu gewinnen, Vergünstigungen oder kleine Geschenke mit dem SWEN-Coupon“ betont Monath.


Albert Monath, Geschäftsführer der Stadtwerke (3. v.l.), die Mitarbeiter und Tour-Begleiter Jörg Steinmetz und Richard Nau (l. und r. außen) mit den Gewinnern. 
Albert Monath, Geschäftsführer der Stadtwerke (3. v.l.), die Mitarbeiter und Tour-Begleiter Jörg Steinmetz und Richard Nau (l. und r. außen) mit den Gewinnern.
Meet & Greet 
Meet & Greet
 
 
Grünstadt
Obrigheim
Neuleiningen
Lambsheim
EBG
EBG
 
EBG
EBG
Thüga
TSM
TSM
Top-Lokalversorger
 

Stadtwerke Grünstadt GmbH
Max-Planck-Str. 12, 67269 Grünstadt

06359 954252

 

SWEN Service-Center
Poststraße 1, 67269 Grünstadt

06359 954252