Stadtwerke Grünstadt
Suche

Formular service

 
Suche

Energieberatung

 
Suche

Im Notfall 85563

 
Suche
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Kooperation mit Lambsheim

Synergieeffekte für beide Partner

Zum 1. Januar 2017 wird die Zusammenarbeit der Stadtwerke Grünstadt mit den Gemeindewerken Lambsheim offiziell starten: Die Gemeinde Lambsheim wird Gesellschafter der Stadtwerke Grünstadt GmbH. Die Gemeindewerke Lambsheim bringen ihr Stromnetz in die GmbH ein. Durch die Kooperation können Kunden zukünftig auch direkt mit Erdgas beliefert werden. Ein formaler Wechsel der Kunden zu den Stadtwerken ist hier allerdings Voraussetzung. Interessierte Erdgasbezieher sprechen hier einfach unser SWEN-Service-Center an. Für die Stromkunden der Gemeindewerke ändert sich nichts, außer, dass sie die Rechnung von den Stadtwerken Grünstadt bekommen werden.

Durch die Integration der Gemeindewerke Lambsheim versprechen sich beide Seiten wertvolle Synergieeffekte: Gemeinsame Verwaltung, Buchhaltung und EDV sowie einen effizienten Vertrieb und die Auslastung der Spezialfahrzeuge, Werkzeuge und Maschinen werden optimiert. „Kosteneinsparungen werden sicherlich auch im Bereich Versicherungswesen und Dienstleistung realisiert“, ist sich Albert Monath sicher.

Auch der Service wird sich für die Lambsheimer Kunden verbessern. „Wir denken an eine Art SWEN Service-Center vor Ort in Lambsheim, das mit einem persönlichen Ansprechpartner ein, zwei Mal in der Woche für die Kunden Anlaufstelle sein kann“, erklärt Monath.

Infos zu den Stromangeboten und zum Wechsel beim Erdgas erhalten Sie in unserem SWEN Service-Center unter 06359 954-259.

© Fotograf: Immanuel Giel/de.wikipedia  
© Fotograf: Immanuel Giel/de.wikipedia
© Fotograf: Romantiker/de.wikipedia  
© Fotograf: Romantiker/de.wikipedia
 

SWEN Power-Truck auf der Lambsheimer Kerwe

Unser Energieberater, Richard Nau, war am 4. September vor Ort auf der Lambsheimer Kerwe.

Der „kleine“ Beratungsstand – ein Showtruck mit über 10 Metern Länge – stand am Bahnhof und war wirklich nicht zu übersehen! Hier gab es jede Menge Infos rund um Wärmenetz-Systemtechnik und Zeit für einen netten Plausch; den hatte unser Energieberater natürlich auch.

Danke an alle Besucher. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Kooperation mit Lambsheim

Nau, Richard

Energieberatung -  Zertifizierter Energie- und Umweltberater

 
Der SWEN-POWERTRUCK
Grünstadt
Obrigheim
Neuleiningen
Lambsheim
EBG
EBG
 
EBG
EBG
Thüga
TSM
TSM
Top-Lokalversorger
 

Stadtwerke Grünstadt GmbH
Max-Planck-Str. 12, 67269 Grünstadt

06359 9540

 

SWEN Service Center
Poststraße 1, 67269 Grünstadt

06359 954252