KUNDENPORTAL
ZÄHLERSTÄNDE

Frischer Wind im Vertrieb

18. Jun 2023

Catharina Müller Nachfolgerin von Wolfgang Becker

Zum 01. Juli 2023 wird Wolfgang Becker die Vertriebsleitung an die nächste Generation übergeben. Seine Nachfolgerin, Catharina Müller, ist seit August 2019 bei uns im Vertrieb tätig und war bisher „die rechte Hand” von Wolfgang Becker. Nach ihrem Bachelorstudium (Öffentliche Wirtschaft) folgte das Masterstudium im Bereich Marketing nebenberuflich an der DHBW Cas (Duale Hochschule Baden-Württemberg – Center for Advanced Studies).

Frau Müller ist im Vertrieb für die Beschaffung von Strom und Erdgas, Preiskalkulationen- und Verhandlungen, Vertragsgestaltung, Marktkommunikation und vieles mehr zuständig. Auch ist sie direkte Ansprechpartnerin für unsere Haushalts-, Gewerbe- und Industriekunden.

„Natürlich ist es sehr schade, dass Wolfgang bald neue Aufgaben übernimmt, wir haben ja einige Jahre eng miteinander gearbeitet. Aber ich freue mich schon auf meine neue Herausforderung”, so Catharina Müller.

Für's Erste wird Wolfgang Becker natürlich noch beratend zur Seite stehen, die Kundenkontakte übergeben und sich in sein neues Aufgabengebiet einarbeiten.