PREISRECHNER

KUNDENPORTAL

ZÄHLERSTÄNDE

Eric Weber

15. Sep 2016

Color & Fahrzeugtechnik – in Grünstadt

Der KFZ-Meisterbetrieb Eric Weber war bis 2016 in Kirchheimbolanden ansässig und hat jetzt, zum Januar 2017, sein Unternehmen in die Ferdinand-Porsche-Straße verlegt (letztes Gebäude links vor dem Globus-Parkplatz).

In dem neuen Gebäude, ausgestattet mit modernster KFZ- und Lackiertechnik, beschäftigt Eric Weber ein junges achtköpfiges Team: Lackierer, Karosseriebauer, eine Bürokraft und einen Auszubildenden. „Wir haben uns auf den Komplett-Service rund um das KFZ spezialisiert. Schwerpunkte sind Unfallinstandsetzung und Lackierung, auch Smart-Repair“, betont Eric Weber. „Autoglasarbeiten, 24-Stunden- Abschleppdienst sowie die Abwicklung mit den Versicherungen und Gutachtern runden unser Angebot ab“. Das „Rundum-Service-Paket“ beinhaltet auch einen kostenlosen Hol- und Bringdienst und die direkte Abrechnung mit der Versicherung bei einem Unfallschaden. Unsere Fachwerkstatt mit Lackierbetrieb ist nicht an einen bestimmten Autohersteller gebunden und wir können deshalb alle Autotypen bedienen“, so Eric Weber.

Einfach ’mal vorbeischauen und einen Termin vereinbaren. Es muss ja nicht gleich ein Unfallschaden sein.

Ferdinand-Porsche-Str. 33 | 67269 Grünstadt | 06359 2329
Öffnungszeiten: Mo.- Fr. 8 - 18 u. Sa. 9 - 13 Uhr