PREISRECHNER

KUNDENPORTAL

ZÄHLERSTÄNDE

Os4car Fahrzeugpflege

01. Nov 2015

in Grünstadt

Oskar Theobald hat seine Leidenschaft zur Autopflege zum Beruf gemacht: 2004 gründete der aus der Chemiebranche kommende Grünstadter die Firma „Os4car – Autopflege“. Theobald bietet einen umfangreichen Reinigungs- und Pflegeservice für Kraftfahrzeuge an. „Die Autos werden von mir mit Liebe zum Detail professionell gereinigt und gepflegt“, so Theobald. Innovativ und zukunftsorientiert setzt er die neuesten Produkte ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Vom intensiven Reinigen des Innenraums bis hin zur Entfernung von unangenehmen Gerüchen reicht seine Leistungspalette.

Bei der Lackpflege hat sich Theobald auf die High-End-Lackversiegelung spezialisiert. „Lackversiegelung ist Langzeitschutz. Unser Schutz ist extrem chemikalien-, UV- und abriebsbeständig. Gebrauchsspuren werden minimiert und es ist aktive Werterhaltung“, betont Theobald. Nach der Reinigung, mehrstufiger Politur und Lackauffrischung sieht das Auto aus, wie ein Neuwagen. Kleine Lackschäden und Kratzer verschwinden mit Hilfe der Smart-Repair-Methode.

Schauen Sie einfach ’mal vorbei und informieren sich über die professionelle Fahrzeugpflege bei Os4Car.

Oskar Theobald
Industriestraße 7, Grünstadt (Zugang über Benzstraße), 0173 3141490