PREISRECHNER

KUNDENPORTAL

ZÄHLERSTÄNDE

Elektro Geib

19. Sep 2022

in Grünstadt

Die Firma Elektro Geib wurde 1975 in Grünstadt gegründet und zog 1979 ins Grünstadter Gewerbegebiet. Seit Beginn wurden bisher über 100 Auszubildende auf das Berufsleben vorbereitet. 22 Mitarbeiter sind heute beschäftigt.

„Eine verständ­liche und kom­pe­tente Bera­tung wird bei uns großgeschrieben. Ent­schei­dend ist für uns die Nähe zum Kunden. Wir wol­len dem Kunden von der Pla­nungs­phase bis zum Abschluss der Ar­bei­ten part­ner­schaft­lich zur Seite stehen. Auch im Verkauf setzen wir auf eine individuelle, kundenorientierte Beratung“, betont Dipl. Wi.-Ing. (FH)
Thomas Geib, Geschäftsführer des Unternehmens.

Elektro Geib setzt auf Innovationen, neueste Pro­dukte und Techno­logien, die den Kunden angeboten und montiert werden. „Stän­dige Schu­lung und Weiterbildung der Mitar­beiter garan­tieren ein hohes Maß an Kom­petenz und bieten beste Service­eigen­schaften über alle Ge­schäfts­felder hinweg, sowohl bei Kleinst­auf­trägen im priva­ten als auch bei Groß­auf­trägen im gewerb­lichen Bereich“, verspricht Thomas Geib.

Das Leistungsspektrum von Elektro Geib reicht von der klassischen Elektroinstallation über Photovoltaikanlagen mit intelligenten Speichersystemen die als Notstrom dienen
können, Ladetechnik für Elektromobilitätskonzepte, Klimatechnik, Smart Home bis hin zu Wärmepumpen. Selbstverständlich bietet Elektro Geib auch Wartungs- und Reparaturservice sowie Elektrogeräteservice an.

„In unserer Ausstellung beraten wir die Besucher und präsentieren Haushaltsgeräte bis hin zum Photovoltaikmodul mit Speicher. Wir zeigen in den Ausstellungsräumen ein Vollsortiment an energieeffizienten Elektrogeräten, vom Kaffeevollautomat bis zur Alarmtechnik – einfach mal bei Elektro Geib vorbei schauen, wir freuen uns!“


Dieselstrasse 2, 67269 Grünstadt
Tel: 06359 6176

Mo - Fr: 09:30 - 12 Uhr | 13:30 - 18 Uhr
Sa: 10 - 12 Uhr